Montag, 5. September 2011

Kleine Aufstockung

Hallo meine lieben :) ♥
Ich war heute mit meiner lieben Schwester Kosmetik shoppen :))
Wir haben zu den wenigen Sachen die wir bereits haben noch einige dazu gekauft.
 150 Kosmetiktücher von rilanja 2-lagig 0.85 €
 Meine Schwester hat sich das ganz linke zu ihrer "Peelingsammlung" dazugeholt. Es war im Angebot für 3.45 €
 Ein Teil meines Geburtstagsgeschenkes. 2 Multi-Vitamin-Masken für je 0.99€ und bebecreme
 Unsere stetig wachsene Nagellacksammlumg, dieses wunderschöne Gelb, hellblau und orange sind heute für je 1.29€ dazugekommen.
 Der liebste Nagellack meiner Schwester oben im Bild der ganz rechte. Hat sie von mir zum Geburtstag bekommen.
 Mein Lieblingsmaskara essence multi aktion
 Kajal, auch ein Geburtstagsgeschenk von mir an meine Schwester.
 Nagellack Enfernerstift, auch ein B-Day Geschenk :))
 Man achte nicht auf mich im Spiegel :) Pinsel für 2.99€
 Der Schminktisch meiner Schwester :))
Meine eye shadow palette von P2. Meine absolute Lieblingsfarbe ist das gold. ich habe sie von einer Freundin zum B-Day bekommen.

So, das war unser Einkauf bzw. unsere Sammlung. Ich weiß das es eigentlich nicht viel ist, aber mehr brauchen wir einfach nicht. Ich bin nicht so die die 200 Lippenstifte hat, lediglich 2 Lippglosse habe ich. Vielleicht könnt ihr ja Sachen enpfehlen die euch sehr gut gefallen haben !?
Ich würde mich über Tipps von euch sehr freuen.
Küsschen Rike ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen