Dienstag, 6. September 2011

Back to school

Guten Abend ihr lieben :)
Jaja, morgen ist es dann auch für mich soweit. Die Schule fängt wieder an. Und soll ich euch was sagen ? Ich freue mich. Ich freue mich meine Freunde wieder jeden Tag zu sehen und mit ihnen zu quatschen und der Schulstoff ist in diesem Jahr für mich sehr wichtig, es ist das 10. Schuljahr und dieses Schuljahr entscheidet über meinen Abschluß, den ich gerne mit der Vorraussetzung fürs Abi beenden will.
  Mein Hausaufgabenheft vom letzten Schuljahr. Ihr müsst ja nicht unbedingt wissen wie ich mir Nachnamen heiße oder auf welche Schule ich gehe.


Viel kann ich in meine Schultasche für morgen nicht packen, Bücher bekommen wir erst morgen & Hefte & Hefter kaufe ich auch erst morgen. Nur Block und Federmappe haben die Ehre und dürfen schon wieder einziehen.
Die Schule betrifft natürlich auch das bloggen, ich werde demnächst mehr abends posten und nicht mehr so viel. Also seit mir nicht böse :P
Eine kleine Nachricht an alle Leser: Ich bin vom 12.9. - 16.9 auf Klassenfahrt in Berlin. Ihr werdet anschliesend mit Bildern überflutet :P ♥
Küsschen Rike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen