Samstag, 24. September 2011

Gartenarbeit

Hallo meine süßen :))
Heute ist ja mal ein wunderschöner Tag bei euch auch ? Da habe ich das schöne mit dem nützlichen verbunden und meinen kleinen Schatz den Stall sauber gemacht. Das ist eigentlich immer eine lästige Aufgabe, aber es muss nunmal sein ;) Hier die Fotos vom Tag :)

 Er ist soo süß :) *.*







Wie gesagt, eigentlich immer eine lästige Aufgabe, deshalb teilen wir sie uns auch auf. Wir sind zu dritt und jeder macht mal ein Wochenende . Dann geht das eigentlich ganz gut.
Außerdem habe ich das schöne Wetter festgehalten und unseren Garten fotografiert.







Ich werde mich nacher mal noch genauer mit dem Onlineshopping vertraut machen.
Küsschen Riike

2 Kommentare:

  1. Dankeschön! :)
    Ich hab es glaub ich mit Photoscape eingefügt. Einfach auf einfügen, Formen & dann das Dreieck auswählen und vergrößern. ;)
    Ja, so sehe ich das auch. Einerseits deshalb und andererseits, weil ich auf dem Bild wirklich eine Fratze ziehe :D

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bildqualität ist echt gut :)

    AntwortenLöschen