Freitag, 23. September 2011

Es ist Freitag

Jaa :) Juhuu :) Es ist endlich Freitag & das Wochenende beginnt. Darauf freut man sich doch schon das ganze Wochenende ;) Es ist eigentlich kaum fassbar, das es Berlin schon eine Woche her ist. Heute haben wir in der Klassenstunde über unsere Abschlußshirts geredet hat da jemand von euch vielleicht Erfahrung was einen guten Spruch oder so angeht ?
---
Außerdem werde ich die nächsten Tage mein neues Zimmer renovieren wovon ich euch natürlich Bilder mache und zeige ;) Es wird viel größer sein asl mein jetziges und ich habe im Kopf auch schon alles verplant. Mal sehen was ich davon verwirklichen kann :) Ich freu mich jedenfalls schon auf die nächsten Tage. Außerdem möchte ich am Wochenende mit meiner kleinen Schwester Klamotten im Internet bestellen ich habe sowas noch nie gemacht und bin mal gespannt. Wir werden einige Onlineshops testen und dann werde ich vielleicht eine Bewertung schreiben.
So das war heute mal wieder viel Text :))
Was haltet ihr eigentlich von meinem neues Design ?
Küsschen Riike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen