Mittwoch, 7. September 2011

Herzlich Willkommen in der 10 Malik ! ♥

So ähnlich hat uns heute morgen unser Klassenlehrer begrüßt. Jaa, heute hat auch endlich für mich wieder der Alltag begonnen. Heute Nachmittag schnell mit meiner Mama die letzten Sachen besorgen & dann kann es losgehen. Ich habe heute morgen trotzdem Zeit gefunden ein Bildchen zu machen.
Mein Outfit von heute. Es ist ja noch nicht so kalt und deswegen dachte ich ein Pulli mit einer leichten SweatshirtJacke wird schon passen, ich hab dann aber doch etwas geschwitzt. Der Pulli ist noch in der aktuellen Esprit Herbstkollektion zu haben für rund 50 €

Wie sah euer "Back to school" Outfit aus ?
Küsschen Rike

3 Kommentare:

  1. schöner pulli :) ich hatte ein sommerkleidchen an, wir haben aber auch schon länger schule :P
    was heißt denn 10 Malik? bei uns ist das nur 10a, b, c und so...
    liebe grüße :D

    AntwortenLöschen
  2. Jeder Jahrgang hat bei uns eine Farbe. Und wir sind der lilane jahrgang. Malik ist zusammen geüwrfelt aus Milka -die lila Kuh :P

    AntwortenLöschen