Samstag, 8. Oktober 2011

Ein Wochenende ohne Kamera :(

Einen wunderschönen Guten Morgen meine süßen :))
Tut mir Leid das ich in letzter Zeit kaum Zeit habe zu bloggen, aber die Schule stresst ziemlich und die ersten Kursarbeiten stehen auch schon an. Zumal gab es gestern in der Schule eine heftige Disskusion wegen unserer Abschlußshirt und die Jungs sind bei uns in der Mehrzahl sodass wir Mädels nix mehr zu melden haben. Falls ihr auch noch na schönen Shirts für Abi oder Abschluß sucht dann schaut doch mal Hier Eigentlich ganz schöne Motive, aber wie gesagt wir können uns nicht durchsetzen.
Zu diesem ganzen Theater kommt noch dazu, dass ich das ganze Wochenende keine Kamera habe, weil meine kleine Schwester nach Leipzig fährt und diese  mitnimmt. Vielleicht kann ich euch am Sonntag oder Montag einige Bilder zeigen, aber ich verspreche lieber nichts.
Was macht ihr denn so das Wochenende ?
Küsschen Rike ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen