Sonntag, 28. August 2011

Hallo ihr lieben ♥

Nach Blog Börse habe ich mich dazu entschloßen auch einen eigenden persönlichen Blog zu schreiben. Die Blogs die ich vorgestellt habe, haben mich zu einigem inspiriert und ich versuche euch möglichst ein guter Blogger zu sein. Doch ein paar Dinge vorab. Das Design steht noch in Arbeit, aber ich werde es schlicht in schwarz weiß lassen und vielleicht ein paar bunte Akzente setzen. Ich werde über mein Leben bloggen, was ich so mache, was ich gerne machen möchte vielleicht auch ein bisschen über Kosmetik und co. Anregungen, Wünsche und natürlich auch Kritik könnt ihr unter dieser E-Mail abgeben.
Rike.Blogspot@web.de Ich würde mich über viele nette Komentare & Leser sehr freuen. Ich werde natürlich weiter Blog auf meinem anderen Blog vorstellen :)
Liebe Grüße Rike

4 Kommentare:

  1. Willkommen im Blogger-Kosmos! :D Hat dich also auch das Blogger-Fieber gepackt!? Mir ging es ähnlich: Mit der Zeit genügt es einem nicht mehr Blogs anderer zu lesen, sondern möchte auch selber gerne bloggen. :)

    XOXO Sabsi

    AntwortenLöschen
  2. Jaa. genau so ist es. Mal sehen was aus diesem Blog noch wird ich bin gespannt :)

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich auf deinen blog ;)

    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich freue mich auch auf deinen Blog. Und werde dich jetzt mal verfolgen.
    http://meine-kleine-welt-sasa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen