Montag, 29. August 2011

ChillaTag

Einen wunderschönen Guten Morgen ihr lieben ♥
Also der Tag heute wird ein absoluter Chilltag einfach nur mal rum gammeln, ein bisschen Musik hören & so. Vielleicht werde ich mich auch hochraffen, ein bisschen ins Dorf gehen um mir ein paar Knabbersachen für einen gemütlichen TVAbend zu besorgen. Morgen geht es dann mit meinen Tanzmädels bowlen darauf freue ich mich schon wahnsinnig und ich werde euch dann vielleicht auch das ein oder andere Foto posten. Ich tanze seit Januar 2008 im Verein. Eigentlich heißt das JazzDance aber wir tanzen eigentlich alles. Jeden Sommer haben wir eine Auführung. Man kann zu diesem Anlass vielleicht mal ein kleines Video posten, aber ich muss erst noch schauen wie das geht :D Bin da noch nicht wirklich geübt :D
An alle die schon zur Schule gehen, würde mich mal interessieren wie ihr eure letzte Ferienwoche verbracht habt. Und an alle die noch Ferien haben wie sie sie verbringen werden ?
Würde mich über Komentare freuen.
Liebste Grüße Rike


1 Kommentar:

  1. Hiii ich folge deinen blogs (blogbörse und den hier) würd mich freuen dich auch zu meinen lesern zählen zu düfen :)

    AntwortenLöschen