Sonntag, 6. November 2011

Morgenroutine

Und ich bins wieder :))
Ihr werdet jetzt auf jeden Fall regelmäßiger von mir hören, weil mir das fotografieren im neuen Zimmer noch mehr Spaß macht als vorher. Deshalb heute meine Morgenroutine am Wochenende. ♥
Wenn ich aufstehe ist das erste was ich tue natürlich duschen und frühstücken mich anschliesend anziehen ( Outfit kommt gleich ) und dann mache ich wie jeden morgen meine Kontaktlinsen rein. Ich trage nämlich normalerweise eine total hässliche Brille.
So sieht dann die Linse auf dem Finger aus ;) Die Linsen einzusetzen dauert bei beiden Augen ungefähr 3 Minuten je nach dem wie es klappt auch mal länger.
Anschliesend schminke ich mich:


Schade das Bild ist leider unscharf aber das Produkt ist zu erkennen
 Und so sieht es dann im ganzen aus:
Und jetzt noch das Outfit von heute :



Shirt (Primark) 5€
Hose (Primark) 11 €
Kette (six) 6.95 €
Heute Abend geht es mit meiner Familie und Verwandtschaft essen & Dienstag habe ich Geburtstag *freu* ♥
Kussi Rike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen